für alle Freunde des guten Haarschnittes!

Unser Salon

Seit Mai 1995 gibt es den Betrieb in der gewohnt gemütlichen Atmosphäre im wunderschönen geschichtsträchtigen Raimundhof.

Das Gemäuer im Gewölbe bietet ein einzigartiges Ambiente. Bei uns ist man nicht Kunde sondern Gast. Ein Besuch bei uns fühlt sich wie ein Kurzurlaub an: Entspannen, Abschalten, Energie tanken und ganz nebenbei bringen wir das Haar wieder in seine schönste Form. Das ist unser Handwerk von Meisterhand, das machen wir gerne und mit Leidenschaft. Ausgeschmückt wird die ganze Sache mit einem guten Espresso oder dem schon legendär gewordenen Himbeerkracherl. Zum Lesen bieten wir von der neuesten Vogue über den Playboy und viele andere Magazine bis hin zu Bücher, Artbooks und natürlich die Tageszeitung an.

Die Musik, die liebevoll eingerichtete Location und nicht zuletzt die einzigartigen Akteure machen Deinen Besuch zu einem echten Erlebnis.